Diverse

Zeige 1 bis 24 (von insgesamt 47 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
  • 2
  • »
Roco 44001 - 8-tlg. Set: Güterwagen, CSD
 
8-teiliges Set mit unterschiedlichen Güterwagen der Tschechoslowakischen Staatsbahn. Epoche III.
 
Alle Modelle fein detailliert und epochengerecht bedruckt mit NEM-Schacht und Kinematik für Kurzkupplung.
 
- Neue Betriebsnummern
 
 
 
Empfohlene Altersfreigabe: 14+ Jahre
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 74,60 EUR UVP 82,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Roco 46380 - Schwerlastwagen, DB
 
Schwerlastwagen, Gattung Rlmmp, der Deutschen Bundesbahn.
 
- Neue Betriebsnummer
- Einsatz: Transport von witterungsunempfindlichen schweren Gütern
 
 
 
Empfohlene Altersfreigabe: 14+ Jahre
Verfügbarkeit auf Lagerauf Lager
Ihr Preis 33,20 EUR UVP 36,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Roco 56247 - Talbot Schotterwagen DR       
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 23,80 EUR UVP 26,39 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Roco 70656 - Elektrolokomotive 460 058-1 „Circus Knie", SBB
 
Elektrolokomotive 460 058 der Schweizerischen Bundesbahnen im „Circus Knie"-Werbedesign.
 
- Fein detaillierter Faiveley Stromabnehmer
- In aktueller Ausführung mit extra angesetztem SBB-Logo sowie zusätzlicher Griffstange an der Front
 
Anläßlich des 100-jährigen Jubiläums des Schweizer National-Circus Knie wird von ROCO eine Sonderedition mit Lokomotiven und Wagen als „Circus Knie-Edition" gefertigt.
 
 
 
Empfohlene Altersfreigabe: 14+ Jahre
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 220,41 EUR UVP 244,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Roco 70657 - Elektrolokomotive 460 058-1 „Circus Knie", SBB
 
Elektrolokomotive 460 058 der Schweizerischen Bundesbahnen im „Circus Knie"-Werbedesign.
 
- Fein detaillierter Faiveley Stromabnehmer
- In aktueller Ausführung mit extra angesetztem SBB-Logo sowie zusätzlicher Griffstange an der Front
 
Anläßlich des 100-jährigen Jubiläums des Schweizer National-Circus Knie wird von ROCO eine Sonderedition mit Lokomotiven und Wagen als „Circus Knie-Edition" gefertigt.
 
 
 
Empfohlene Altersfreigabe: 14+ Jahre
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 310,41 EUR UVP 344,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Roco 70979 - Diesellokomotive V 100 1273, DB
 
Diesellokomotive V 100 1273 der Deutschen Bundesbahn.
 
- Ausführung in „altroter" Lackierung
- Epoche-III-Ausführung mit PluX22-Schnittstelle
- LED-Spitzenlicht
 
Die Baureihe V 100 wurde â€' nach Erprobung von Vorserienmaschinen â€' ab 1961/62 in Serie beschafft. Eingesetzt wurde sie im gemischten Nebenbahnbetrieb auf nicht elektrifizierten Strecken und im leichten Dienst auf Hauptbahnen. Bei einer Leistung von 1.100 PS (810 kW) war sie für 110 km/h zugelassen. 1968 wurden die Maschinen in Baureihe 211 umgezeichnet.
 
 
 
Empfohlene Altersfreigabe: 14+ Jahre
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 125,90 EUR UVP 139,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Roco 70980 - Diesellokomotive V 100 1273, DB
 
Diesellokomotive V 100 1273 der Deutschen Bundesbahn.
 
- Ausführung in „altroter" Lackierung
- Epoche-III-Ausführung mit Sounddecoder
- LED-Spitzenlicht
 
Die Baureihe V 100 wurde â€' nach Erprobung von Vorserienmaschinen â€' ab 1961/62 in Serie beschafft. Eingesetzt wurde sie im gemischten Nebenbahnbetrieb auf nicht elektrifizierten Strecken und im leichten Dienst auf Hauptbahnen. Bei einer Leistung von 1.100 PS (810 kW) war sie für 110 km/h zugelassen. 1968 wurden die Maschinen in Baureihe 211 umgezeichnet.
 
 
 
Empfohlene Altersfreigabe: 14+ Jahre
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 238,40 EUR UVP 264,91 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Roco 71401 - Elektrolokomotive 420 294-1 „Circus Knie", SBB
 
Elektrolokomotive 420 294 der Schweizerischen Bundesbahnen im „Circus Knie"-Werbedesign.
 
- Feine, separat angesetzte Lüftungsgitter und Scheibenwischer aus Ätzblech
- Ausführung mit nachgerüsteter Klimaanlage
- Z21 Führerstand verfügbar
 
Anläßlich des 100-jährigen Jubiläums des Schweizer National-Circus Knie wird von ROCO eine Sonderedition mit Lokomotiven und Wagen als „Circus Knie-Edition" gefertigt.
 
 
 
Empfohlene Altersfreigabe: 14+ Jahre
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 247,41 EUR UVP 274,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Roco 71402 - Elektrolokomotive 420 294-1 „Circus Knie", SBB
 
Elektrolokomotive 420 294 der Schweizerischen Bundesbahnen im „Circus Knie"-Werbedesign.
 
- Feine, separat angesetzte Lüftungsgitter und Scheibenwischer aus Ätzblech
- Ausführung mit nachgerüsteter Klimaanlage
- Lichtfunktionen nach Schweizer Vorbild
- Z21-Führerstand verfügbar
 
Anläßlich des 100-jährigen Jubiläums des Schweizer National-Circus Knie wird von ROCO eine Sonderedition mit Lokomotiven und Wagen als „Circus Knie-Edition" gefertigt.
 
 
 
Empfohlene Altersfreigabe: 14+ Jahre
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 337,41 EUR UVP 374,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Roco 71814 - Elektrolokomotive Ae 8/14 11851, SBB
 
Elektrische Doppellokomotive Ae 8/14 11851 der Schweizerischen Bundesbahnen.
 
Neukonstruktion!
 
- Neukonstruktion der markanten Einzelgängerin mit Lokfronten der Ae 6/6
- Feine extra angesetzte Scheibenwischer
- Verchromtes Wappen an den Stirnfronten
- Filigrane Stromabnehmer
- Beide Lokhälften werden von je einem Motor angetrieben (Digitalbetrieb mit 2 Decodern über eine Adresse gesteuert)
- Digital schaltbare Führerstands-Beleuchtung
- Schweizer Lichtwechsel digital schaltbar
 
Um die immer schwerer werdenden Züge über den Gotthard zu befördern, entschied das Direktorium der Schweizerischen Bundesbahnen den Bau von riesigen Doppellokomotiven. Im Jahr 1931 stellten die SBB die Ae 8/14 11801 in Dienst. Neben dem technischen Konzept, lehnt sich auch die äußere Gestaltung der beiden Lokkastenhälften der Ae 8/14 stark an die Ae 4/7 an. Das Ungetüm ist in der Lage, im Flachland 2000 t zu schleppen; auf 16‰-Steigungen zieht die Maschine 1760 Tonnen, auf einer Steigung von 26‰ eine Zuglast von 770 t über den Berg. Fast 34 m ist der Riese lang, das Gesamtgewicht liegt bei 247 t.
1932 erhielten die SBB eine weitere Ae 8/14, die als Nr. 11851 eingereiht wurde. Sie wurde im Gegensatz zur 11801 jedoch nicht von SLM und BBC, sondern von SLM und MFO entwickelt. Bei gleichen Gesamtabmessungen und gleichem Gesamtgewicht konnte die installierte Leistung sogar noch auf 6070 kW (8250 PS) gesteigert werden. Anstelle des Buchli-Antriebs erhielt die 11851 jedoch den SLM-Universalantrieb mit sechzehn Fahrmotoren. Dieser war zwar leistungsfähig, aber auch extrem laut, störanfällig und unwirtschaftlich. Anlässlich eines Umbaus im Jahr 1961 erhielt die Lokomotive neue geschweißte Führerstände für sitzende Bedienung, baugleich denen der neuen Ae 6/6-Lokomotiven. Die 11851 war in diesem teilmodernisierten Zustand noch bis 1976 in Betrieb, und wurde 1977 in Bellinzona ausgeschlachtet und in Biasca verschrottet.
 
Unser aktuelles H0-Modell gibt die Lok in diesem teilmodernisiertem Zustand der letzten 15 Einsatzjahre wieder, ausgerüstet mit vielen neuen Funktionen in der Digital-Ausführung.
 
 
 
Empfohlene Altersfreigabe: 14+ Jahre
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 690,20 EUR UVP 766,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Roco 71973 - Elektrolokomotive 193 759-8, NS
 
Elektrolokomotive 193 759 der Niederländischen Staatsbahnen.
 
- ELL-Vectron vermietet an die NS
- Mit langer Regenrinne
- Einsatz im internationalen Verkehr
- Schaltbares Spitzen-/Schlusslicht mit DIP-Schalter
 
Die niederländische Staatsbahn hat bei European Locomotive Leasing (ELL) zwei Vectron-Mehrsystemlokomotiven für den Nightjet-Verkehr von Amsterdam nach Wien (und zurück) gemietet. Diese leistungsstarken Loks können bis zu 200 km/h im internationalen Reisezugverkehr fahren. Damit ist auch die niederländische Hauptstadt wieder mit dem europäischen Nachtzug-Netz verbunden. Die Züge werden in Kooperation von NS, DB und ÖBB betrieben. Damit steht Reisenden zukünftig eine komfortable und kostengünstige Alternative zum Flugverkehr auf diesen Strecken zur Verfügung.
 
 
 
Empfohlene Altersfreigabe: 14+ Jahre
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 202,41 EUR UVP 224,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Roco 71974 - Elektrolokomotive 193 759-8, NS
 
Elektrolokomotive 193 759 der Niederländischen Staatsbahnen.
 
- ELL-Vectron vermietet an die NS
- Mit langer Regenrinne
- Einsatz im internationalen Verkehr
- Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht und Führerstandsbeleuchtung
 
Die niederländische Staatsbahn hat bei European Locomotive Leasing (ELL) zwei Vectron-Mehrsystemlokomotiven für den Nightjet-Verkehr von Amsterdam nach Wien (und zurück) gemietet. Diese leistungsstarken Loks können bis zu 200 km/h im internationalen Reisezugverkehr fahren. Damit ist auch die niederländische Hauptstadt wieder mit dem europäischen Nachtzug-Netz verbunden. Die Züge werden in Kooperation von NS, DB und ÖBB betrieben. Damit steht Reisenden zukünftig eine komfortable und kostengünstige Alternative zum Flugverkehr auf diesen Strecken zur Verfügung.
 
 
 
Empfohlene Altersfreigabe: 14+ Jahre
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 312,20 EUR UVP 346,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Roco 72076 - Dieseltriebzug BR 628.4, DB AG
 
Dieseltriebzug Baureihe 628.4 der Deutschen Bahn AG im „Bahnland Bayern"-Design.
 
- Separat angesetzte Scheibenwischer
- Innenbeleuchtung schaltbar mit DIP-Schalter
- Beleuchtete Zugzielanzeige
- Detaillierte Darstellung der Wagenübergänge
- Aufwendige Gestaltung der Unterböden
- Diverse Beleuchtungsfunktionen sind schaltbar
 
Die Beklebung der Bahnland-Bayern-Fahrzeuge kommt so gut an, dass seit Ende 2016 auch je ein Dieseltriebzug der Baureihe 628.4 der Gäubodenbahn und der Südostbayernbahn mit weiß-blauer Sonderbeklebung durch den Freistaat Bayern fahren.
 
 
 
Empfohlene Altersfreigabe: 14+ Jahre
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 265,41 EUR UVP 294,91 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Roco 72261 - Dampflokomotive Gattung G 10, K.P.E.V.
 
Dampflokomotive der Gattung G 10 der Königlich Preußischen Eisenbahn-Verwaltung.
 
- Ausführung in Urspungslackierung
- Kessel mit drei Domen
 
Von dieser Lokomotive wurden zwischen 1910 und 1925 mehr als 2500 Einheiten gebaut. Die im Güterzug- und Rangierdienst eingesetzten Loks (Höchstgeschwindigkeit 60 km/h, Leistung 800 kW) wurde auch an die  Bahnverwaltungen derTürkei, Rumänien, Polen und Litauen geliefert.
 
 
 
Empfohlene Altersfreigabe: 14+ Jahre
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 234,90 EUR UVP 234,89 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Roco 73062 - Elektrolokomotive 243 591-5, DR
 
Elektrolokomotive 243 591 der Deutschen Reichsbahn.
 
- In bordeauxroter Lackierung
- Ausführung mit rundem Dach
 
Ab 1984 wurden die E-Loks der Baureihe 243 an die Deutsche Reichsbahn geliefert. Insgesamt wurden über 600 Fahrzeuge dieser Baureihe von der DR abgenommen. Als Universallokomotive war sie vor allen Zuggattungen unterwegs.
 
 
 
Empfohlene Altersfreigabe: 14+ Jahre
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 206,91 EUR UVP 229,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Roco 73063 - Elektrolokomotive 243 591-5, DR
 
Elektrolokomotive 243 591 der Deutschen Reichsbahn.
 
- In bordeauxroter Lackierung
- Ausführung mit rundem Dach
- Mit Henning-Sound
 
Ab 1984 wurden die E-Loks der Baureihe 243 an die Deutsche Reichsbahn geliefert. Insgesamt wurden über 600 Fahrzeuge dieser Baureihe von der DR abgenommen. Als Universallokomotive war sie vor allen Zuggattungen unterwegs.
 
 
 
Empfohlene Altersfreigabe: 14+ Jahre
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 296,91 EUR UVP 329,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Roco 73312 - Elektrolokomotive 193 813-3, Flixtrain
 
Elektrolokomotive 193 813 des Flixtrain in grüner Lackierung.
 
- Vorbild: Ausführung für Wechselstromnetz
- Dachausrüstung mit zwei Stromabnehmern
- Vorbildgerechte Lackierung und Beschriftung
- Mit kurzer Regenrinne
- Das Spitzenlicht kann mit einem DIP-Schalter ganz oder teilweise abgeschaltet werden
 
FlixMobility ist ein Mobilitätsanbieter und bietet seit 2013 unter der Marke FlixBus Fernbusreisen an. Die eigens gegründete Tochtergesellschaft Flixtrain erhielt im August 2017 eine Lizenz als Eisenbahnverkehrsunternehmen und nahm zunächst die Verbindung Berlin - Stuttgart auf. Seit 2018 gibt es eine Zugverbindung zwischen Hamburg und Köln. Seit Mai 2019 wird die Strecke Berlin - Köln bedient. Im Fernverkehr ist das Unternehmen, abgesehen von ausländischen Bahngesellschaften, der einzige Konkurrent der Deutschen Bahn. Flixtrain besitzt keine eigenen Reisezugwagen oder Lokomotiven. Stattdessen werden private Eisenbahnverkehrsunternehmen beauftragt, die neben den Fahrzeugen auch das Zugpersonal stellen. Das Wagenmaterial dafür stammt unter anderem aus ehemaligen Reisezugwagen der Deutschen Bahn. Die von Railpool angemietete Vectron-Lokomotive wird seit Anfang 2019 zur Beförderung der Züge eingesetzt. Außerdem wird der „Flixtrain-Vectron" auch zur Bespannung von Bahntouristikexpress-Sonderzügen von Norddeutschland nach Österreich verwendet.
 
 
 
Empfohlene Altersfreigabe: 14+ Jahre
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 214,90 EUR UVP 214,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Roco 73313 - Elektrolokomotive 193 813-3, Flixtrain
 
Elektrolokomotive 193 813 des Flixtrain in grüner Lackierung.
 
- Vorbild: Ausführung für Wechselstromnetz
- Dachausrüstung mit zwei Stromabnehmern
- Mit kurzer Regenrinne
- Vorbildgerechte Lackierung und Beschriftung
- Sound in Kooperation mit Leosoundlab
 
FlixMobility ist ein Mobilitätsanbieter und bietet seit 2013 unter der Marke FlixBus Fernbusreisen an. Die eigens gegründete Tochtergesellschaft Flixtrain erhielt im August 2017 eine Lizenz als Eisenbahnverkehrsunternehmen und nahm zunächst die Verbindung Berlin - Stuttgart auf. Seit 2018 gibt es eine Zugverbindung zwischen Hamburg und Köln. Seit Mai 2019 wird die Strecke Berlin - Köln bedient. Im Fernverkehr ist das Unternehmen, abgesehen von ausländischen Bahngesellschaften, der einzige Konkurrent der Deutschen Bahn. Flixtrain besitzt keine eigenen Reisezugwagen oder Lokomotiven. Stattdessen werden private Eisenbahnverkehrsunternehmen beauftragt, die neben den Fahrzeugen auch das Zugpersonal stellen. Das Wagenmaterial dafür stammt unter anderem aus ehemaligen Reisezugwagen der Deutschen Bahn. Die von Railpool angemietete Vectron-Lokomotive wird seit Anfang 2019 zur Beförderung der Züge eingesetzt. Außerdem wird der „Flixtrain-Vectron" auch zur Bespannung von Bahntouristikexpress-Sonderzügen von Norddeutschland nach Österreich verwendet.
 
 
 
Empfohlene Altersfreigabe: 14+ Jahre
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 299,90 EUR UVP 299,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Roco 73336 - Elektrolokomotive 146 219-1, DB AG
 
Elektrolokomotive 146 219 der Deutschen Bahn AG.
 
- Fein detailliert ausgeführtes Modell mit vielen separat angesetzten Steckteilen
- Ausführung mit Schneepflug am Chassis
- Erstmals mit PluX22-Schnittstelle
- Das Spitzenlicht kann mit einem DIP-Schalter ganz oder teilweise abgeschaltet werden
- Die beleuchtete Zugzielanzeige steht nur nach Einbau eines PluX22-Decoders zur Verfügung
 
 
 
Empfohlene Altersfreigabe: 14+ Jahre
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 214,90 EUR UVP 214,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Roco 73340 - Elektrolokomotive E.483 320-4, Mercitalia
 
Elektrolokomotive E.483 320 der Mercitalia.
 
Update!
 
- Ausführung mit Schneepflug am Chassis
- Erstmals mit PluX22 Schnittstelle
- Das Spitzenlicht kann mit einem DIP-Schalter ganz oder teilweise abgeschaltet werden
 
Die Mercitalia Rail stellt die Güterverkehrssparte der italienischen Staatsbahn (FS) dar. Zum Fuhrpark zählen unter anderem auch Elektrolokomotiven der Bombardier Traxx Familie. Die als E.483 bezeichneten Lokomotiven können nur auf dem italienischen Gleichstromnetz eingesetzt werden und unterscheiden sich zu den anderen Lokomotiven der Traxx Familie durch einen geänderten „Dachgarten".
 
 
 
Empfohlene Altersfreigabe: 14+ Jahre
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 197,91 EUR UVP 219,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Roco 73341 - Elektrolokomotive E.483 320-4, Mercitalia
 
Elektrolokomotive E.483 320 der Mercitalia.
 
Update!
 
Modell mit Digital-Decoder und digital schaltbaren Sound- und Lichtfunktionen sowie Pufferkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung.
 
- Ausführung mit Schneepflug am Chassis
- Erstmals mit PluX22 Schnittstelle und Sound
- Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht
 
Die Mercitalia Rail stellt die Güterverkehrssparte der italienischen Staatsbahn (FS) dar. Zum Fuhrpark zählen unter anderem auch Elektrolokomotiven der Bombardier Traxx Familie. Die als E.483 bezeichneten Lokomotiven können nur auf dem italienischen Gleichstromnetz eingesetzt werden und unterscheiden sich zu den anderen Lokomotiven der Traxx Familie durch einen geänderten „Dachgarten".
 
 
 
Empfohlene Altersfreigabe: 14+ Jahre
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 287,91 EUR UVP 319,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Roco 73364 - Elektrolokomotive 151 036-1, DB
 
Elektrolokomotive 151 036 der Deutschen Bundesbahn.
 
- Räder mit niedrigen Spurkränzen
- Mit altem, orientrotem DB-Logo
 
Für den schweren Güterzugdienst stellte die DB ab 1973 über 100 dieser Maschinen in Dienst. Bei der Entwicklung der BR 151 wurde zum Teil auf bei den Baureihen 110, 140, 150 und 103 bewährte Konstruktionen zurückgegriffen. Drei abnehmbare Hauben zwischen den Führerständen erleichtern den Ein- und Ausbau größerer Ausrüstungsteile. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 120 km/h und einer Leistung von 5982 kW ist die 151 eine der stärksten Güterzugloks der DB. Das Vorbild wurde auch regelmäßig in Österreich eingesetzt.
 
 
 
Empfohlene Altersfreigabe: 14+ Jahre
Verfügbarkeit auf Lagerauf Lager
Unser bisheriger Preis 229,90 EUR Jetzt nur 173,60 EUR Sie sparen 24% / 56,30 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Roco 73365 - Elektrolokomotive 151 036-1, DB
 
Elektrolokomotive 151 036 der Deutschen Bundesbahn.
 
- Räder mit niedrigen Spurkränzen
- Mit altem, orientrotem DB-Logo
- Mit schaltbarer Führerstandsbeleuchtung
 
Für den schweren Güterzugdienst stellte die DB ab 1973 über 100 dieser Maschinen in Dienst. Bei der Entwicklung der BR 151 wurde zum Teil auf bei den Baureihen 110, 140, 150 und 103 bewährte Konstruktionen zurückgegriffen. Drei abnehmbare Hauben zwischen den Führerständen erleichtern den Ein- und Ausbau größerer Ausrüstungsteile. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 120 km/h und einer Leistung von 5982 kW ist die 151 eine der stärksten Güterzugloks der DB. Das Vorbild wurde auch regelmäßig in Österreich eingesetzt.
 
 
 
Empfohlene Altersfreigabe: 14+ Jahre
Verfügbarkeit auf Lagerauf Lager
Unser bisheriger Preis 329,90 EUR Jetzt nur 249,10 EUR Sie sparen 24% / 80,80 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Roco 73614 - Elektrolokomotive Rh 1142, ÖBB
 
Elektrolokomotive Reihe 1142 der Österreichischen Bundesbahnen.
 
- Erstmals mit langer UIC-Nummer
- Ohne Eckfenster
- Große Scheinwerfer
- Schaltbare Beleuchtung mit DIP-Schalter
- Passende Lok für ÖBB-Wendezüge
- Nachbildung mit Kleberest-Rückständen der Prüfziffer auf einer Front
 
Als rein Österreichische Konstruktion wurde die Reihe 1042 von 1963 bis 1977 in 257 Exemplaren gebaut. In den 1990er Jahren wurde ab der Seriennummer 1042.531 â€' unter anderen Umbauten â€' eine Wendezugsteuerung eingebaut und in Reihe 1142 umgezeichnet. Nicht nur vor Wendezügen sondern auch vor schweren Güterzügen in Mehrfachtraktion sind die 1142er bis heute unterwegs.
 
 
 
Empfohlene Altersfreigabe: 14+ Jahre
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 204,90 EUR UVP 204,89 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Zeige 1 bis 24 (von insgesamt 47 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
  • 2
  • »
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Hersteller
Versandland