Fleischmann Winterneuheiten 2020

Zeige 1 bis 24 (von insgesamt 42 Artikeln)
Fleischmann 706503 - Dampflokomotive BR 065
Fleischmann 706503 - Dampflokomotive BR 065
 
Dampflokomotive Baureihe 065 der Deutschen Bundesbahn.
 
Update!
 
- Bewegliche Heusinger-Steuerung
- Bremsklötze zwischen den Rädern
- Metalldruckguss-Fahrgestell
 
Die Baureihe 65 gehörte zum Neubauprogramm der Deutschen Bundesbahn und wurde 1951 erstmals geliefert. Das charakteristische Erscheinungsbild verleiht der Maschine ein ebenso kraftvolles als auch elegantes Aussehen. Ihr bevorzugtes Aufgabengebiet war als Personenzugtenderlokomotive der Vorort- und Stadtbahnverkehr im Ruhrgebiet. Einige Maschinen erhielten später eine Wendezugsteuerung. Die 18 Lokomotiven erreichten eine Höchstgeschwindigkeit von 65 km/h bei einer Leistung von 1.089 kW. 1972 fuhr die letzte Maschine auf das Abstellgleis.
 
- Bahnverwaltung: DB   
- Epoche: IV  
- Spur: N   
- Stromsystem: 2L-Gleichstrom
 
Verfügbarkeit: derzeit nicht lagernd
189,90 EUR
inkl. 16 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Fleischmann 706573 - Dampflokomotive BR 065
Fleischmann 706573 - Dampflokomotive BR 065
 
Dampflokomotive Baureihe 065 der Deutschen Bundesbahn.
 
Update!
 
- Erstmals mit Onboarddecoder und vorbildgerechtem Sound
- Bewegliche Heusinger-Steuerung
- Metalldruckguss-Fahrgestell
 
Die Baureihe 65 gehörte zum Neubauprogramm der Deutschen Bundesbahn und wurde 1951 erstmals geliefert. Das charakteristische Erscheinungsbild verleiht der Maschine ein ebenso kraftvolles als auch elegantes Aussehen. Ihr bevorzugtes Aufgabengebiet war als Personenzugtenderlokomotive der Vorort- und Stadtbahnverkehr im Ruhrgebiet. Einige Maschinen erhielten später eine Wendezugsteuerung. Die 18 Lokomotiven erreichten eine Höchstgeschwindigkeit von 65 km/h bei einer Leistung von 1.089 kW. 1972 fuhr die letzte Maschine auf das Abstellgleis.
 
- Bahnverwaltung: DB   
- Epoche: IV  
- Spur: N   
- Stromsystem: 2L-Gleichstrom
 
Verfügbarkeit: derzeit nicht lagernd
274,90 EUR
inkl. 16 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Fleischmann 725210 - Diesellokomotive M62
Fleischmann 725210 - Diesellokomotive M62
 
Diesellokomotive Baureihe M62 der Russischen Eisenbahnen (RZD).
 
- In aktueller rot/grauer Farbgebung
- Fein detailliert ausgeführtes Modell mit separat angesetzten Steckteilen
 
Gemäß den Regularien innerhalb des RGW (Rat für gegenseitige Wirtschaftshilfe) wurden von der Sowjetunion unter der Herstellerbezeichnung M62 zahlreiche sechsachsige Güterzuglokomotiven an viele Staaten geliefert. Lieferant war die Lokomotivfabrik „Oktoberrevolution" in Lugansk, dass zu den größten Werken in der Sowjetunion gehörte. Die ersten Prototypen erschienen 1964, ab 1965 begann die Serienlieferung. Die Lokomotiven mit einer Leistung von 1470 kW erreichten eine Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h. Bis 1976 wurden insgesamt 723 Breitspurlokomotiven an die SZD geliefert.
 
- Bahnverwaltung: RZD   
- Epoche: VI   
- Spur: N   
- Stromsystem: 2L-Gleichstrom
 
Verfügbarkeit: derzeit nicht lagernd
Ihr Preis 169,90 EURUVP169,91 EUR
inkl. 16 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Fleischmann 725290 - Diesellokomotive M62
Fleischmann 725290 - Diesellokomotive M62
 
Diesellokomotive Baureihe M62 der Russischen Eisenbahnen (RZD).
 
- In aktueller rot/grauer Farbgebung
- Fein detailliert ausgeführtes Modell mit separat angesetzten Steckteilen
 
Gemäß den Regularien innerhalb des RGW (Rat für gegenseitige Wirtschaftshilfe) wurden von der Sowjetunion unter der Herstellerbezeichnung M62 zahlreiche sechsachsige Güterzuglokomotiven an viele Staaten geliefert. Lieferant war die Lokomotivfabrik „Oktoberrevolution" in Lugansk, dass zu den größten Werken in der Sowjetunion gehörte. Die ersten Prototypen erschienen 1964, ab 1965 begann die Serienlieferung. Die Lokomotiven mit einer Leistung von 1470 kW erreichten eine Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h. Bis 1976 wurden insgesamt 723 Breitspurlokomotiven an die SZD geliefert.
 
- Bahnverwaltung: RZD   
- Epoche: VI   
- Spur: N   
- Stromsystem: 2L-Gleichstrom
 
Verfügbarkeit: derzeit nicht lagernd
254,90 EUR
inkl. 16 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Fleischmann 731905 - Elektrolokomotive E 19 02
Fleischmann 731905 - Elektrolokomotive E 19 02
 
Elektrolokomotive E 19 02 der Deutschen Bundesbahn (DB), (frühe) Epoche III.
 
- Die Lokomotive repräsentiert den Betriebszustand der frühen 1950er-Jahre und ist daher ideal für die Zugbespannung des damaligen „blauen F-Zug-Netzes‟ geeignet
- Mit erhabenen Schildern
- Metalldruckguss-Fahrgestell
- Federnde Dachstromabnehmer
 
Vorbild: Das „blaue F-Zug-Netz‟ der Epoche III ist längst Legende: Bereits 1951 entstand bei der Bundesbahn ein Angebot schnell fahrender Fernzüge. Die stahlblau lackierten Wagen bestachen auch durch die mehrfarbige Bedruckung der Längsträger. Die erhaben ausgeführten silbernen DB-Lettern waren in der Wagenmitte dekoriert. Sämtliche „blauen‟ Züge - mit Ausnahme zweier das Ausland berührenden Verbindungen - führten ausschließlich die 2. Klasse. Die 2. Klasse des bis dato geltenden Dreiklassensystems entsprach bis zur Klassenreform im Sommer 1956, bei der die alte Plüschklasse entfiel, der bis heute geltenden 1. Klasse. Ein Blechschild überdeckte die Klassenziffer 1, was nicht immer konsequent umgesetzt wurde, wie etliche Vorbildfotos beweisen.
 
- Bahnverwaltung: DB   
- Epoche: III   
- Spur: N   
- Stromsystem: 2L-Gleichstrom
 
Verfügbarkeit: derzeit nicht lagernd
209,90 EUR
inkl. 16 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Fleischmann 739283 - Elektrolokomotive 193 525-3
Fleischmann 739283 - Elektrolokomotive 193 525-3
 
Elektrolokomotive 193 525 der SBB Cargo International.
 
- Ausführung mit Taufnamen „Rotterdam"
- Mit neuem Motor und überarbeitetem Getriebe
- Grenzüberschreitender Einsatz im Güterverkehr
- Mit detaillierter Dachgestaltung
- Das Spitzenlicht kann mit einem DIP-Schalter ganz oder teilweise abgeschaltet werden
- In Kooperation mit Railcolor Design
 
2019 hat SBB Cargo International in Zusammenarbeit mit der SüdLeasing GmbH 20 Vectron-Lokomotiven bei Siemens Mobility bestellt. Die Maschinen verfügen über eine Ausrüstung für Einsätze in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien und den Niederlanden (DACHINL).
 
Zur Feier der Eröffnung des Büros in den Niederlanden erhielt eine Maschine ein besonderes Design. Unter Eisenbahnfreunden wird die Lok „Hollandpiercer‟ genannt.
 
- Bahnverwaltung: SBB   
- Epoche: VI   
- Spur: N   
- Stromsystem: 2L-Gleichstrom  
 
Verfügbarkeit: derzeit nicht lagernd
189,90 EUR
inkl. 16 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Fleischmann 739284 - Elektrolokomotive 193 776-2
Fleischmann 739284 - Elektrolokomotive 193 776-2
 
Elektrolokomotive 193 776 der Lokomotion.
 
- Modell im „Zebra"-Design mit roten Streifen
- Mit neuem Motor und überarbeitetem Getriebe
- Mit vorbildgerechtem Dach für den Einsatz als DAI-Vectron
- Einsatz im internationalen Güterverkehr
- Das Spitzenlicht kann mit einem DIP-Schalter ganz oder teilweise abgeschaltet werden
 
Das private Eisenbahnverkehrsunternehmen Lokomotion mit Sitz in München betreibt seit fast 20 Jahren grenzüberschreitenden Güterverkehr. Bekannt ist es für seine Lokomotiven im Zebra-Design. Egal ob blau, rot, grün, silbern oder mehrfarbig, sie sind immer ein Blickfang.
 
- Epoche: VI   
- Spur: N   
- Stromsystem: 2L-Gleichstrom  
 
 
Verfügbarkeit: derzeit nicht lagernd
189,90 EUR
inkl. 16 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Fleischmann 739318 - Elektrolokomotive 193 627-7
Fleischmann 739318 - Elektrolokomotive 193 627-7
 
Elektrolokomotive 193 627 der Raillogix.
 
- Metallic-Lackierung
- Mit neuem Motor und überarbeitetem Getriebe
- Mit langer Regenrinne
- Einsatz im internationalen Güterverkehr
- Das Spitzenlicht kann mit einem DIP-Schalter ganz oder teilweise abgeschaltet werden
- In Kooperation mit Railcolor Design
 
Die erste Vectron-Multisystem-Lokomotive von Raillogix fällt durch ihre rote Metallic-Lackierung besonders auf. Das Unternehmen ist einer der großen intermodalen Bahnbetreiber in Europa. Bedient werden nicht nur die größten Häfen Europas, sondern auch die wichtigsten Industrieregionen im europäischen Hinterland.
 
- Bahnverwaltung: EINSTELLER   
- Betriebsnummer 193 627-7  
- Epoche: VI   
- Spur: N   
- Stromsystem: 2L-Gleichstrom  
 
 
Verfügbarkeit: derzeit nicht lagernd
194,90 EUR
inkl. 16 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Fleischmann 739353 - Elektrolokomotive 193 525-3
Fleischmann 739353 - Elektrolokomotive 193 525-3
 
Elektrolokomotive 193 525 der SBB Cargo International.
 
- Ausführung mit Taufnamen „Rotterdam"
- Mit neuem Motor und überarbeitetem Getriebe
- Grenzüberschreitender Einsatz im Güterverkehr
- Mit detaillierter Dachgestaltung
- Modell mit Digital-Decoder und digital schaltbaren Sound- und Lichtfunktionen
- Schweizer Lichtwechsel und Fernlicht schaltbar
- In Kooperation mit Railcolor Design
- Sound in Kooperation mit Leosoundlab
 
2019 hat SBB Cargo International in Zusammenarbeit mit der SüdLeasing GmbH 20 Vectron-Lokomotiven bei Siemens Mobility bestellt. Die Maschinen verfügen über eine Ausrüstung für Einsätze in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien und den Niederlanden (DACHINL).
 
Zur Feier der Eröffnung des Büros in den Niederlanden erhielt eine Maschine ein besonderes Design. Unter Eisenbahnfreunden wird die Lok „Hollandpiercer‟ genannt.
 
- Bahnverwaltung: EINSTELLER   
- Epoche: VI   
- Spur: N   
- Stromsystem: 2L-Gleichstrom  
 
 
Verfügbarkeit: derzeit nicht lagernd
274,90 EUR
inkl. 16 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Fleischmann 739354 - Elektrolokomotive 193 776-2
Fleischmann 739354 - Elektrolokomotive 193 776-2
 
Elektrolokomotive 193 776 der Lokomotion.
 
- Modell im „Zebra"-Design mit roten Streifen
- Mit neuem Motor und überarbeitetem Getriebe
- Mit vorbildgerechtem Dach für den Einsatz als DAI-Vectron
- Einsatz im internationalen Güterverkehr
- Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht
- Sound in Kooperation mit Leosoundlab
 
Das private Eisenbahnverkehrsunternehmen Lokomotion mit Sitz in München betreibt seit fast 20 Jahren grenzüberschreitenden Güterverkehr. Bekannt ist es für seine Lokomotiven im Zebra-Design. Egal ob blau, rot, grün, silbern oder mehrfarbig, sie sind immer ein Blickfang.
 
- Epoche: VI   
- Spur: N   
- Stromsystem: 2L-Gleichstrom  
 
Verfügbarkeit: derzeit nicht lagernd
274,90 EUR
inkl. 16 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Fleischmann 739398 - Elektrolokomotive 193 627-7
Fleischmann 739398 - Elektrolokomotive 193 627-7
 
Elektrolokomotive 193 627 der Raillogix.
 
- Metallic-Lackierung
- Mit neuem Motor und überarbeitetem Getriebe
- Mit langer Regenrinne
- Einsatz im internationalen Güterverkehr
- Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht
- In Kooperation mit Railcolor Design
- Sound in Kooperation mit Leosoundlab
 
Die erste Vectron-Multisystem-Lokomotive von Raillogix fällt durch ihre rote Metallic-Lackierung besonders auf. Das Unternehmen ist einer der großen intermodalen Bahnbetreiber in Europa. Bedient werden nicht nur die größten Häfen Europas, sondern auch die wichtigsten Industrieregionen im europäischen Hinterland.
 
- Bahnverwaltung: EINSTELLER   
- Betriebsnummer 193 627-7
- Epoche: VI   
- Spur: N   
- Stromsystem: 2L-Gleichstrom  
 
 
Verfügbarkeit: derzeit nicht lagernd
279,90 EUR
inkl. 16 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Fleischmann 741005 - 4-tlg. Dieseltriebzug BR 601
Fleischmann 741005 - 4-tlg. Dieseltriebzug BR 601
 
4-teiliger Dieseltriebzug Baureihe 601 „Alpen-See-Express" der Deutschen Bundesbahn.
 
- Im Betriebszustand der 1980er Jahre
- Vorbildgetreu lackiert und beschriftet
- Ab Werk mit Innenbeleuchtung ausgestattet
 
Mit der Einführung des Baureihenschemas der DB zum 1. Januar 1968 wurden die Triebköpfe des VT 11.5 zur BR 601 umnummeriert, die Mittelwagen zur BR 901. 1971 richtete die Deutsche Bundesbahn das Intercitysystem als ein Städteschnellverkehrs-System mit 1.-Klasse-Fahrzeugen im Zwei-Stunden-Takt ein. Im Schnitt wurden täglich sechs Einheiten eingesetzt. Nach einem Umbau folgte ab 1980 der Einsatz im Touristiksonderverkehr („Alpen-See-Express"). Ausgehend von Hamburg und Dortmund verkehrten die Touristikzüge in beliebte Urlaubsregionen Süddeutschlands und Österreichs.
 
- Bahnverwaltung: DB   
- Epoche: IV   
- Spur: N   
- Stromsystem: 2L-Gleichstrom
 
Verfügbarkeit: derzeit nicht lagernd
329,90 EUR
inkl. 16 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Fleischmann 741006 - 3-tlg. Set: Ergänzungswagen
Fleischmann 741006 - 3-tlg. Set: Ergänzungswagen „Alpen-See-Express"
 
Wagenset mit drei Ergänzungswagen für den „Alpen-See-Express" der Deutschen Bundesbahn.
 
Set bestehend aus zwei Abteilwagen und einem Großraumwagen.
 
- Im Betriebszustand der 1980er Jahre
- Vorbildgetreu lackiert und beschriftet
- Ab Werk mit Innenbeleuchtung ausgestattet
 
Mit der Einführung des Baureihenschemas der DB zum 1. Januar 1968 wurden die Triebköpfe des VT 11.5 zur BR 601 umnummeriert, die Mittelwagen zur BR 901. 1971 richtete die Deutsche Bundesbahn das Intercitysystem als ein Städteschnellverkehrs-System mit 1.-Klasse-Fahrzeugen im Zwei-Stunden-Takt ein. Im Schnitt wurden täglich sechs Einheiten eingesetzt. Nach einem Umbau folgte ab 1980 der Einsatz im Touristiksonderverkehr („Alpen-See-Express"). Ausgehend von Hamburg und Dortmund verkehrten die Touristikzüge in beliebte Urlaubsregionen Süddeutschlands und Österreichs.
 
- Bahnverwaltung: DB   
- Epoche: IV   
- Spur: N   
- Stromsystem: 2L-Gleichstrom
 
Verfügbarkeit: derzeit nicht lagernd
99,90 EUR
inkl. 16 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Fleischmann 741085 - 4-tlg. Dieseltriebzug BR 601
Fleischmann 741085 - 4-tlg. Dieseltriebzug BR 601
 
4-teiliger Dieseltriebzug Baureihe 601 „Alpen-See-Express" der Deutschen Bundesbahn.
 
Modell ab Werk mit eingebautem, lastgeregelten Digital Decoder und vorbildgerechtem Sound ausgestattet.
 
- Im Betriebszustand der 1980er Jahre
- Vorbildgetreu lackiert und beschriftet
- Ab Werk mit Innenbeleuchtung ausgestattet
- Erstmals mit Sound in beiden Triebköpfen
 
Mit der Einführung des Baureihenschemas der DB zum 1. Januar 1968 wurden die Triebköpfe des VT 11.5 zur BR 601 umnummeriert, die Mittelwagen zur BR 901. 1971 richtete die Deutsche Bundesbahn das Intercitysystem als ein Städteschnellverkehrs-System mit 1.-Klasse-Fahrzeugen im Zwei-Stunden-Takt ein. Im Schnitt wurden täglich sechs Einheiten eingesetzt. Nach einem Umbau folgte ab 1980 der Einsatz im Touristiksonderverkehr („Alpen-See-Express"). Ausgehend von Hamburg und Dortmund verkehrten die Touristikzüge in beliebte Urlaubsregionen Süddeutschlands und Österreichs.
 
- Bahnverwaltung: DB   
- Epoche: IV   
- Spur: N   
- Stromsystem: 2L-Gleichstrom
 
Verfügbarkeit: derzeit nicht lagernd
499,90 EUR
inkl. 16 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Fleischmann 809908 - 2-tlg. Set: Umbauwagen
Fleischmann 809908 - 2-tlg. Set: Umbauwagen
 
Wagenset bestehend aus einem Umbauwagen 2. Klasse mit Gepäckabteil, Bauart BD3yg, und einem Umbauwagen 2. Klasse, Bauart B3yg, mit eingebautem Schlusslicht der Deutschen Bundesbahn.
 
- 3-achsige Ausführung
- Ein Wagen mit Schlusslicht
 
- Bahnverwaltung: DB   
- Epoche: IV   
- Spur: N   
- Stromsystem: 2L-Gleichstrom
 
Verfügbarkeit: derzeit nicht lagernd
84,90 EUR
inkl. 16 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Fleischmann 809909 - 2-tlg. Set: Umbauwagen
Fleischmann 809909 - 2-tlg. Set: Umbauwagen
 
Set bestehend aus einem Umbauwagen 1./2. Klasse, Bauart AB3yg, und einem Umbauwagen 2. Klasse, Bauart B3yg, der Deutschen Bundesbahn.
 
- 3-achsige Ausführung
 
- Bahnverwaltung: DB   
- Epoche: IV   
- Spur: N   
- Stromsystem: 2L-Gleichstrom
 
Verfügbarkeit: derzeit nicht lagernd
64,90 EUR
inkl. 16 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Fleischmann 822706 - 3-tlg. Set: Schotterwagen
Fleischmann 822706 - 3-tlg. Set: Schotterwagen
 
Wagenset mit drei Schotterwagen, Bauart Talbot, der Deutschen Reichsbahn-Gesellschaft.
 
- Die unterschiedlich nummerierten Wagen sind mit Beladung versehen
 
- Bahnverwaltung: DRG   
- Epoche: II   
- Spur: N   
- Stromsystem: 2L-Gleichstrom
 
Verfügbarkeit: derzeit nicht lagernd
61,90 EUR
inkl. 16 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Fleischmann 825012 - Doppeltaschen-Gelenkwagen
Fleischmann 825012 - Doppeltaschen-Gelenkwagen
 
Doppeltaschen-Gelenkwagen, Bauart Sdggmrs/T2000, der CargoNet mit KJELL HANSEN-Aufliegern.
 
- Variabel bestückbar mit Containern und Aufliegern
- Wagen aus Metalldruckguss
 
- Bahnverwaltung: NSB   
- Epoche: VI   
- Spur: N   
- Stromsystem: 2L-Gleichstrom  
 
Verfügbarkeit: derzeit nicht lagernd
Ihr Preis 77,90 EURUVP77,91 EUR
inkl. 16 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Fleischmann 825056 - Taschenwagen T3 + Terratrans
Fleischmann 825056 - Taschenwagen T3 + Terratrans
 
Taschenwagen, Bauart Sdgmns 33, der Ahaus Alstätter Eisenbahn.
 
- Beladen mit zwei Wechselpritschen der Spedition „Terratrans"
- Metalldruckguss-Fahrgestell
- Filigrane Griffstangen und Bühnengeländer
 
- Bahnverwaltung: AAE
- Epoche: VI   
- Spur: N   
- Stromsystem: 2L-Gleichstrom  
 
 
Verfügbarkeit: derzeit nicht lagernd
46,90 EUR
inkl. 16 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Fleischmann 825057 - Taschenwagen T3 + Wetron
Fleischmann 825057 - Taschenwagen T3 + Wetron
 
Taschenwagen, Bauart Sdgmns 33, der Ahaus-Alstätter Eisenbahn.
 
- Mit Wetron-Auflieger für Verkehr in Deutschland und den Niederlanden
- Metalldruckguss-Fahrgestell
- Filigrane Griffstangen und Bühnengeländer
 
- Bahnverwaltung: AAE
- Epoche: VI   
- Spur: N   
- Stromsystem: 2L-Gleichstrom  
 
 
Verfügbarkeit: derzeit nicht lagernd
46,90 EUR
inkl. 16 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Fleischmann 825058 - Taschenwagen T3 + Paneuropa
Fleischmann 825058 - Taschenwagen T3 + Paneuropa
 
Taschenwagen, Bauart Sdgmns 33, der Ahaus Alstätter Eisenbahn.
 
- Beladen mit zwei Wechselpritschen der Spedition „Paneuropa"
- Metalldruckguss-Fahrgestell
- Filigrane Griffstangen und Bühnengeländer
 
- Bahnverwaltung: AAE
- Epoche: VI   
- Spur: N   
- Stromsystem: 2L-Gleichstrom  
 
 
Verfügbarkeit: derzeit nicht lagernd
46,90 EUR
inkl. 16 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Fleischmann 827110 - Niederflur-Mittelwagen
Fleischmann 827110 - Niederflur-Mittelwagen
 
8-achsiger Niederflurwagen, Gattung Saadkms, der Österreichischen Bundesbahnen für Lastwagen- und Sattelzug-Transporte.
 
- Dieser Wagen dient als Zwischenwagen
- Eine Wagenseite ist mit einer Niederflur-Kupplung ausgerüstet
- Beidseitige Aufnahmemöglichkeit für Pufferbohlen und automatische Kupplungen
- Ganzzug geeignet
 
- Bahnverwaltung: ÖBB
- Epoche: V
- Spur: N   
- Stromsystem: 2L-Gleichstrom  
 
 
Verfügbarkeit: derzeit nicht lagernd
37,90 EUR
inkl. 16 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Fleischmann 828507 - 2-tlg. Set: Rungenwagen
Fleischmann 828507 - 2-tlg. Set: Rungenwagen
 
Wagenset mit zwei vierachsigen Rungenwagen, Bauart SSk „Köln", der Deutschen Reichsbahn Gesellschaft (DRG).
 
- Beladung mit Holzpfosten
- Ein Wagen mit hochliegendem, offenem Bremserhaus
- Ein Wagen mit Bremserbühne
 
Das Vorbild dieses vierachsigen Rungenwagens, der vorrangig zum Transport von Eisen- und Stahlprofilen eingesetzt wurde, wurde erstmalig 1892 nach Musterblatt II d 6 der preußischen Normalien gebaut.
 
- Bahnverwaltung: DRG
- Epoche: II
- Spur: N   
- Stromsystem: 2L-Gleichstrom  
 
 
Verfügbarkeit: derzeit nicht lagernd
69,90 EUR
inkl. 16 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Fleischmann 828814 - Rungenwagen
Fleischmann 828814 - Rungenwagen
 
Rungenwagen, Gattung Res, der Deutschen Bahn.
 
- Beladen mit Drahtrollen
- Mit beweglichen Drehrungen
- Seitliche Ladebordwände sind abnehmbar
 
- Bahnverwaltung: DB-AG   
- Epoche: V - VI
- Spur: N   
- Stromsystem: 2L-Gleichstrom  
 
 
Verfügbarkeit: derzeit nicht lagernd
39,90 EUR
inkl. 16 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Zeige 1 bis 24 (von insgesamt 42 Artikeln)
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Rezensionenmehr »
Trix 16892 - E-Lok BR 189 HUSA
Vorsicht, die Lok ist für H0 nur bedingt geeignet da Minitri
3 von 5 Sternen!
Hersteller