Lokomotiven/Triebwagen AC

Zeige 1 bis 24 (von insgesamt 247 Artikeln)
Roco 78678 - Elektrolokomotive 460 019-3 „175 Jahre Eisenbahnen in der Schweiz", SBB - AC Sound
Verfügbarkeit auf Lagerauf Lager
Unser bisheriger Preis 469,90 EUR Jetzt nur 343,50 EUR Sie sparen 27% / 126,40 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Roco 79968 - Elektrolokomotive 193 368-4, DB-AG
ausgestattet mit Sounddecoder.
 
Betriebsnummer: 193 368-4
Bahnverwaltung: DB-AG
Epoche: 6
Spurweite: H0
Maßstab: 1:87
Stromsystem: AC
Schnittstelle: Plux22
 
Vorbild:
Unter dem Slogan „Starke Cargo"/„Strong Cargo" wirbt seit Dezember 2020 der entsprechend gestaltete Vectron der Baureihe 193 von DB Cargo. Damit wird die seit September 2020 neue Strategie von DB Cargo verbreitet, die definitv auf Wachstum setzt.
 
Highlights:
- Modell exklusiv bei ROCO erhältlich
- Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem
- Spitzen- oder Schlusslicht und Führerstandsbeleuchtung
 
Voraussichtlich Lieferbar ab: Q2/2022
 
Empfohlene Altersfreigabe: 14+ Jahre
Verfügbarkeit auf Lagerauf Lager
Unser bisheriger Preis 392,90 EUR Jetzt nur 296,60 EUR Sie sparen 25% / 96,30 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Roco 78164 - Elektrolokomotive 1829, RFO
ausgestattet mit Sounddecoder.
 
Betriebsnummer: 1829
Bahnverwaltung: RFO
Epoche: 6
Spurweite: H0
Maßstab: 1:87
Stromsystem: AC
Schnittstelle: Plux22
 
Vorbild:
Das niederländische Eisenbahnverkehrsunternehmen Rail Force One erwarb 2017 sechs Lokomotiven von Locon Nederland. Die in Frankreich gebaute Elektrolokomotive 1829 (ex 1629 der niederländischen Staatsbahnen, Baujahr 1982) wurde als erste in den Firmenfarben gestaltet.
 
Highlights:
- Ursprungsausführung ohne Klimaanlage
- Mit Signalhornkasten
- Vollständig neu entwickelte Stromabnehmer mit innovativer Befestigung
- Mit vielen separat angesetzten Steckteilen teilweise in Ätztechnik ausgeführt
- Im Digitalbetrieb mit einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht
- Mit schaltbarer Führerstandsbeleuchtung
 
Voraussichtlich Lieferbar ab: Q3/2022
 
Empfohlene Altersfreigabe: 14+ Jahre
Verfügbarkeit auf Lagerauf Lager
Unser bisheriger Preis 379,90 EUR Jetzt nur 228,60 EUR Sie sparen 40% / 151,30 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Roco 79791 - Diesellokomotive BR 120, DR, DR
ausgestattet mit Sounddecoder.
 
Bahnverwaltung: DR
Epoche: 4
Spurweite: H0
Maßstab: 1:87
Stromsystem: AC
Schnittstelle: Plux22
 
Vorbild:
Um den Traktionswechsel zu beschleunigen, beschaffte die Deutsche Reichsbahn (DR) von 1966 bis 1975 aus der Sowjetunion insgesamt 378 Lokomotiven der Baureihe V 200 (später BR 120). Da den Lokomotiven ab Werk eine Zugheizung fehlte, wurden sie überwiegend im Güterzugverkehr eingesetzt. Aufgrund des lauten Motorgeräusches bürgerte sich für die Lokomotiven schnell der Name „Taigatrommel" ein.
 
Highlights:
- Frühe Epoche-IV-Ausführung ohne Schalldämpfer
- Im Digitalbetrieb mit einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht
- Vorbildgerechter Sound ohne Schalldämpfer
- Mit Henning-Sound
 
Voraussichtlich Lieferbar ab: Q1/2022
 
Empfohlene Altersfreigabe: 14+ Jahre
Verfügbarkeit auf Lagerauf Lager
Ihr Preis 319,40 EUR UVP 354,91 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Roco 78114 - Dieselelektrische Doppellokomotive D311.01, DWM
 
Altersfreigabe: 14+ Jahre
Lieferdatum: Q1/2024
Epoche: 2
Bahnverwaltung: DWM
Land: D
Maßstab: 1:87
Spurweite: H0
Stromsystem: AC
Schnittstelle: Plux22
Funktion Sound: Ja
Mit Decoder ausgerüstet: Ja
Pufferkondensator: Ja
Rauchsatzvorbereitung: Nein
Rauchsatznummer:
Angetriebene Achsen: 4.00
Haftreifen: 2.00
Mindestens befahrbarer Radius mm: 358.00
Verfügbarkeit auf Lagerauf Lager
Ihr Preis 566,90 EUR UVP 629,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Roco 79408 - Elektrolokomotive 421 394-8, SBB
ausgestattet mit ROCO Sound-Sounddecoder.
 
Betriebsnummer: 421 394-8
Bahnverwaltung: SBB
Epoche: 6
Spurweite: H0
Maßstab: 1:87
Stromsystem: AC
Schnittstelle: Plux22
 
Vorbild:
Zwischen Zürich HB und München Hbf werden ab dem Jahr 2021 täglich sechs Verbindungen mit einer Fahrzeit von 3,5 Stunden angeboten. Grund für die Beschleunigung ist der Lückenschluss der Elektrifizierung im Teilabschnitt der Deutschen Bahn zwischen Geltendorf und Lindau. Um darauf aufmerksam zu machen, hat der SBB-Personenverkehr alle fünf eingesetzten Re 421-Lokomotiven in ein dunkelblaues Werbekleid gehüllt. Vorzugsweise sind die Lokomotiven zwischen Zürich HB-Lindau und Zürich HB-Singen im Einsatz.
 
Highlights:
- Mit „Zürich-München" Werbebeklebung
- Fein detailliertes Modell mit Stromabnehmern für CH und D
- Mit vielen separat angesetzten Steckteilen teilweise in Ätztechnik ausgeführt
- Z21 Führerstand verfügbar
 
Voraussichtlich Lieferbar ab: Q3/2021
 
Empfohlene Altersfreigabe: 14+ Jahre
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 337,41 EUR UVP 374,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Roco 78682 - Elektrolokomotive Re 475 425-5, BLS Cargo
 ausgestattet mit Sounddecoder.
 
Elektrolokomotive Re 475 425 der Schweizer Bahngesellschaft BLS Cargo.
 
LED-Spitzenbeleuchtung mit der Fahrtrichtung wechselnd (3x weiß vorne, 1x weiß hinten). Im Digitalbetrieb sind Lichtfunktionen nach Schweizer Vorbild schaltbar.
 
-  Erstmals im neuen „Alpinisten‟-Design
-  Einsatz im internationalen Güterverkehr
-  Mit vorbildgerechter hoher Ausführung des Bedienpults am Führerstand
-  Freistehende Griffstangen, teilweise aus Metall
 
Seit Anfang November 2020 fährt BLS Cargo Güterzüge mit durchgehender Lok bis nach Belgien. Damit setzte das Unternehmen erstmals die neuen Vectron Loks Re 475 grenzüberschreitend auf der Nord-Süd-Achse, von der Nordsee bis zum Mittelmeer, ein und fährt den Zug fast ausschliesslich mit Unternehmen aus der BLS Cargo Gruppe. Die Lokomotiven sind mit dem Länderpaket DACHINLB (für Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Belgien, und in den Niederlanden) ausgestattet.
 
Eigenschaften:
Betriebsnummer: 475 425-5
Bahnverwaltung: BLS Cargo
Epoche: 6
Spurweite | Maßstab: H0 | 1:87
Stromsystem: AC
Schnittstelle: Plux22
LÜP[mm]: 218
Mindestradius[mm]: 358
Anzahl angetriebene Achsen: 3
Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1
Kurzkupplungskulisse: Ja
Lichtwechsel: CH
(Innen-)Beleuchtung: LED
Pufferkondensator: Ja
 
Voraussichtlich Lieferbar ab: Q1/2023
 
Empfohlene Altersfreigabe: 14+ Jahre
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 330,20 EUR UVP 366,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Roco 78684 - Elektrolokomotive 193 701-0, SBB Cargo International
 ausgestattet mit Sounddecoder.
 
Elektrolokomotive 193 701 der MRCE vermietet an SBB Cargo International.
 
-  Taufname „Ruhrgebiet"
-  Beide Seitenwände mit unterschiedlicher Gestaltung
-  Fein detailliertes Modell mit vier Dachstromabnehmern
-  Grenzüberschreitender Einsatz im Güterverkehr
-  Freistehende Griffstangen, teilweise aus Metall
-  Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht und Führerstandsbeleuchtung
-  In Kooperation mit Railcolor Design
 
Mit der MRCE Vectron 193 701 realisiert die SBB Cargo International erneut eine Sonderlok, die ihrem Tochterunternehmen RT&S gewidmet ist. Für das in Duisburg ansässige Unternehmen wurden zwei verschiedene Designs mit Sehenswürdigkeiten und für die Region typischen Inhalten erarbeitet, wovon die eine Seite die historische Vergangenheit der aufstrebenden Industrie und auf der anderen Seite das heutige Ruhrgebiet abbildet. Passend zum Design erhält die Lok an allen vier Eckseiten ein eigens für die Lok kreiertes Wappen, welches eine Kombination des markanten Bürogebäudes mit Sitz von RT&S und SBB Cargo Deutschland in Duisburg, sowie dem Logo für den Kohle + Bergbau darstellt.
 
Eigenschaften:
Betriebsnummer: 193 701-0
Bahnverwaltung: SBB Cargo International
Epoche: 6
Spurweite | Maßstab: H0 | 1:87
Stromsystem: AC
Schnittstelle: Plux22
LÜP[mm]: 218
Mindestradius[mm]: 358
Anzahl angetriebene Achsen: 3
Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1
Kurzkupplungskulisse: Ja
Lichtwechsel: CH
(Innen-)Beleuchtung: LED
Pufferkondensator: Ja
 
Voraussichtlich Lieferbar ab: Q1/2023
 
Empfohlene Altersfreigabe: 14+ Jahre
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 350,90 EUR UVP 389,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Roco 78801 - Diesellokomotive 236 216-8, DB
 ausgestattet mit Sounddecoder.
 
Diesellokomotive 236 216 der Deutschen Bundesbahn.
 
-  Ausführung ohne Dachkanzel
-  Vergrößerter Kühlwasserausgleichsbehälter
-  Kraftstoffzusatztanks auf dem Motorvorbau
 
Die Diesellokomotiven vom Typ WR 360 C 14 wurden ursprünglich von der deutschen Wehrmacht für den Einsatz an strategisch wichtigen Punkten eingesetzt. Mit dem Ende des Zweiten Weltkriegs wurde sie zum zivilen Multitalent.
Wenngleich die V 36 kurioserweise nach dem Krieg in West- und Ostdeutschland unter demselben Namen unterwegs war, gab es deutliche Unterschiede zwischen beiden Varianten: Bei der DB erhöhten zwei zusätzliche Kraftstofftanks auf dem Motorvorbau die Reichweite der Lokomotive. Außerdem bekam die DB-V 36 ein Frontkühlergitter nach DB-Bauart und einen Kühlwasserausgleichsbehälter auf dem Vorbau. Die seitlichen Kühlerlüftergitter wurden mithilfe von Blenden verschlossen, eine seitliche Wartungsklappe am Vorbau entfiel.
Die letzten, nun als Baureihe 236 bezeichneten Lokomotiven, waren bei der DB bis 1981 im Einsatz.
 
Eigenschaften:
Betriebsnummer: 236 216-8
Bahnverwaltung: DB
Epoche: 4
Spurweite | Maßstab: H0 | 1:87
Stromsystem: AC
Schnittstelle: NEM652
LÜP[mm]: 106
Mindestradius[mm]: 358
Anzahl angetriebene Achsen: 3
Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1
Kurzkupplungskulisse: Ja
Lichtwechsel: Ja
(Innen-)Beleuchtung: LED
Pufferkondensator: Nein
 
Voraussichtlich Lieferbar ab: Q1/2023
 
Empfohlene Altersfreigabe: 14+ Jahre
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 269,90 EUR UVP 299,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Roco 78292 - Elektrolokomotive 1046 009-5, ÖBB
 ausgestattet mit Sounddecoder.
 
Elektrolokomotive 1046 009 der Österreichischen Bundesbahnen.
 
-  Valousek-Design
-  Freier Durchblick durch den Gepäckraum
-  Korrekte Wiedergabe der Schürzenform
-  Exakt nachgebildete Scheinwerfer mit Reflektoren
-  Ideal für den Einsatz vor Personenzügen
-  Schaltbares Schlusslicht mit DIP-Schalter
 
Um der steigenden Nachfrage im Städteschnellverkehr und den damit verbundenen Kapazitätsengpässen entgegenzuwirken, bestellten die Österreichischen Bundesbahnen bei den Wiener Lokomotivfabriken sowie der Firmengemeinschaft ABES (Verbund der Firmen AEG, Elin und Siemens-Schuckert Wien) die Gepäcktriebwagen der Reihe 4061. In zwei Bauserien wurden insgesamt 25 Stück 1.600 kW starke Triebwagen bestellt. Da sich das Gepäckabteil im Alltagsbetrieb nicht als betriebstauglich herausstellte, wurde im 4061 selten Gepäck transportiert. Dies war mit ein Grund, dass sich die ÖBB entschieden haben, den bisherigen „Triebwagen" als Elektrolokomotive zu klassifizieren. Damit einher galt ab dem 30. Mai 1976 die neue Reihenbezeichnung 1046.
Die 1046 009 war die einzige Lokomotive mit Altbaukasten im Valousek-Design.
 
Eigenschaften:
Betriebsnummer: 1046 009-5
Bahnverwaltung: ÖBB
Epoche: 4
Spurweite | Maßstab: H0 | 1:87
Stromsystem: AC
Schnittstelle: Plux22
LÜP[mm]: 186
Mindestradius[mm]: 358
Anzahl angetriebene Achsen: 3
Anzahl Achsen mit Haftreifen: 2
Kurzkupplungskulisse: Ja
Lichtwechsel: Ja
(Innen-)Beleuchtung: LED
Pufferkondensator: Ja
 
Voraussichtlich Lieferbar ab: Q2/2023
 
Empfohlene Altersfreigabe: 14+ Jahre
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 332,90 EUR UVP 369,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Roco 79954 - E-Lok Rh 1293 ÖBB AC-Snd.     
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 304,90 EUR UVP 304,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Roco 79967 - Elektrolokomotive 1041 202-1, ÖBB, ÖBB
ausgestattet mit Sounddecoder.
 
Bahnverwaltung: ÖBB
Epoche: 5
Spurweite: H0
Maßstab: 1:87
Stromsystem: AC
Schnittstelle: Plux22
 
Vorbild:
Die im Sommer 1987 bei einem Zusammenstoß beschädigte Lokomotive 1041.002 wurde in der Hauptwerkstätte Linz repariert. Anlässlich dieser Ausbesserung erhielt die Lok ein neues Getriebe mit Schrägverzahnung und andere Motoren, die eine Höchstgeschwindikeit von 110 km/h ermöglichten. In Folge dessen wurde die Maschine ab Januar 1990 mit der neuen Betriebsnummer 1041 202 im Standesbuch geführt. Die in der Zugförderungsleitung Attnang-Puchheim stationierte Lokomotive war hauptsächlich auf der Salzkammergutbahn im Einsatz.                                                                                                                Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht Mit schaltbarer Führerstandsbeleuchtung
 
Highlights:
- Lackierung in Blutorange
- Erhabene Zierleisten nur auf je einer Stirn- und Seitenwand
- Modell mit in Gummi gefassten Stirnfenstern
- Freistehende Griffstangen, zum Teil aus Metall
- Dachlaufstege als feines Ätzteil
- Nachbildung der Hebehaken am Dach als separat ausgeführte Steckteile
- Schaltbares Spitzen-/Schlusslicht mit DIP-Schalter
 
Voraussichtlich Lieferbar ab: Q2/2022
 
Empfohlene Altersfreigabe: 14+ Jahre
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 332,90 EUR UVP 369,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Roco 58469 - Diesellokomotive 233 493-6, DB AG
 
Diesellokomotive 233 493 der Deutschen Bahn AG, Bahnbau Gruppe.
 
- Taufname „Tiger‟
- Ausführung im aktuellen Betriebszustand
- Zugkräftiges, betriebssicheres Modell für vorbildgerecht schwere Bauzüge
- Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Rangierlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht
- Mit Henning-Sound
 
Die DB Bahnbau Gruppe ist für die Planung, Erstellung und Instandhaltung von Anlagen der Infrastruktur, insbesondere der Eisenbahninfrastruktur zuständig. Zur Beförderung der Züge besitzt das Unternehmen eigene Lokomotiven. Für die schwersten Aufgaben steht eine gelbe „Ludmilla" - Loknummer 233 493 - mit dem charakteristischen Namen „Tiger" zur Verfügung. Diese Lok, sowjetischen Ursprungs, erhielt beim Umbau 2002/03 einen neuen 2.206 kW starken Kolomna-Dieselmotor. Seit 2014 rackert sie für die Gleisbautruppe.
 
 
 
Empfohlene Altersfreigabe: 14+ Jahre
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 247,40 EUR UVP 274,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Roco 58680 - Diesellokomotive 220 036-8, DB
 
Diesellokomotive 220 036 der Deutschen Bundesbahn, Epoche IV.
 
Motor mit Schwungmasse. Antrieb auf drei Achsen, Haftreifen. Schnittstelle nach NEM 652. Dreilicht-Spitzenbeleuchtung weiß/rot mit Fahrtrichtung wechselnd.
 
Wechselstrom-Modell mit eingebautem lastgeregelten Digital-Decoder.
 
- Ideal für den Einsatz vor Personen- und Güterzügen
 
 
 
Empfohlene Altersfreigabe: 14+ Jahre
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 154,90 EUR UVP 154,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Roco 79037 - Digital-Eisenbahndrehkran, DR
 
Bahnverwaltung: DR
Epoche: 4
Spurweite: H0
Maßstab: 1:87
Stromsystem: AC
Schnittstelle: Decoder Onboard
 
Highlights:
- Voll funktionsfähiges Modell eines 6-achsigen Eisenbahndrehkrans mit beweglichem
- Teleskopausleger. Der Kran kann selbständig fahren oder, nach von Hand entriegelter
- Getriebekupplung, im Zugverband mitlaufen. Der Oberwagen ist ohne Anschlag um 360°
- drehbar. Alle Dreh- und Hebebewegungen mit Soft Start und Stop. Damit lassen sich mit
- viel Spaß, spielerisch Brücken einheben oder Weichen und Gleisjoche verlegen. Der waage-
- recht gestellte Ausleger ist für das Arbeiten unter Fahrleitung geeignet. Der Teleskopausleger
- kann in jeder Arbeitsstellung, auch mit Last am Kranhaken, gewippt und teleskopiert werden.                                        Kranhaken über Mehrfachseilrolle heben und senken
- Kranführerkabine mit schaltbarer Außenbeleuchtung
- Arbeitslampe am Teleskopausleger schaltbar
- Mit eingebautem Digitaldecoder und schaltbarem Licht- und Soundfunktionen
- Bewegliche Stützausleger mit verladenen Sockeln
 
Voraussichtlich Lieferbar ab: Q3/2021
 
Empfohlene Altersfreigabe: 14+ Jahre
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 715,41 EUR UVP 794,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Roco 79402 - E-Lok 420 294 SBB "Knie" AC-Sn
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 337,41 EUR UVP 374,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Roco 79406 -
Elektrolokomotive Re 4/4II 11251, SBB
ausgestattet mit ROCO Sound-Sounddecoder.
 
Betriebsnummer: Re 4/4 11251
Bahnverwaltung: SBB
Epoche: 4
Spurweite: H0
Maßstab: 1:87
Stromsystem: AC
Schnittstelle: Plux22
 
Vorbild:
Der „Roland", sein Name leitet sich vom Wahrzeichen der Stadt Bremen ab, verkehrte anfangs als Fernschnellzug auf der Strecke Bremen-Frankfurt. Der TEE Roland entstand zum Sommerfahrplan 1969 durch die Hochstufung des F 46/47, der bisher Basel SBB erreichte, ab diesen Zeitpunkt allerdings bis Mailand verlängert wurde. Mit 1.183,7 km hatte er eine der längsten Laufstrecken unter allen TEE-Zügen.
 
Highlights:
- Erstmals als Formvariante der Simplon Re 4/4 II des Depot Lausanne
- Mit geänderter Seitengestaltung
- Modified design of both sides of the locomotive
 
Voraussichtlich Lieferbar ab: Q1/2021
 
Empfohlene Altersfreigabe: 14+ Jahre
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 337,41 EUR UVP 374,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Roco 79931 - Elektrolokomotive 193 234-2, TX-Logistik
 ausgestattet mit Sounddecoder.
 
Elektrolokomotive 193 234 der TX-Logistik.
 
-  Modell exklusiv bei ROCO erhältlich
-  Im auffälligen „Green Offroad"-Design
-  Mit vorbildgerechtem Dach für den Einsatz als DAI-Vectron
-  Mit langer Regenrinne
-  Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht und Führerstandsbeleuchtung
-  ELL-Lokomotive vermietet an TX-Logistik
-  In Kooperation mit Loc & More
 
TX-Logistik wurde 1999 als privates Eisenbahnverkehrsunternehmen gegründet und verfügt über ein leistungsfähiges europäisches Netzwerk. Seit Januar 2017 gehört TX-Logistik zu 100 Prozent der Mercitalia Gruppe, einer Tochtergesellschaft der Ferrovie delle Stato Italiane. Heute ist es eines der größten Transportunternehmen für Schienengüterverkehr in Europa.
OFFROAD steht bei TX-Logistik für die Kraft und die Möglichkeiten der Schiene, ein gewachsenes Netzwerk in Europa und für die Begeisterung, mit der gemeinsam Grenzen überschritten werden. Oberstes Ziel des Logistikunternehmens ist es, nachhaltig mehr Verkehr von der Straße auf die Schiene zu verlagern.
 
Eigenschaften:
Betriebsnummer: 193 234-2
Bahnverwaltung: TX Logistik
Epoche: 6
Spurweite | Maßstab: H0 | 1:87
Stromsystem: AC
Schnittstelle: Plux22
LÜP[mm]: 218
Mindestradius[mm]: 358
Anzahl angetriebene Achsen: 3
Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1
Kurzkupplungskulisse: Ja
Lichtwechsel: Ja
(Innen-)Beleuchtung: LED
Pufferkondensator: Ja
 
Voraussichtlich Lieferbar ab: Q2/2023
 
Empfohlene Altersfreigabe: 14+ Jahre
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 353,60 EUR UVP 392,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Roco 78691 - E-Lok 465 004 BLS/Kambly AC-Sn
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 346,40 EUR UVP 384,91 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Roco 78264 - Diesellok BR 106 DR orange Snd
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 244,90 EUR UVP 244,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Roco 78020 - Diesellok BR 333 oz/bl DB     
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 283,40 EUR UVP 314,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Roco 78095 - 4-tlg. Elektrotriebzug 407 008-2 „Velaro", DB-AG
ausgestattet mit ROCO Sound-Sounddecoder.
 
Betriebsnummer: 407 008-2
Bahnverwaltung: DB-AG
Epoche: 6
Spurweite: H0
Maßstab: 1:87
Stromsystem: AC
Schnittstelle: Plux16
 
Highlights:
- Erstmals mit grünem Streifen und aktueller Beschriftung                      Antrieb im Mittelwagen, Stromabnahme an den Triebköpfen für exaktes Bremsen
- Mit stromführenden Kupplungen
 
Voraussichtlich Lieferbar ab: Q1/2021
 
Empfohlene Altersfreigabe: 14+ Jahre
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 582,20 EUR UVP 646,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Roco 79327 - E-Lok BR 112 DB AG AC-HE-Snd.
 
Elektrolokomotive Baureihe 112.1 der Deutschen Bahn AG.
 
- Mit separat angesetzten Steckteilen, teilweise in Ätztechnik
- Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Rangierlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht
- Mit Henning-Sound
 
Ab 1992 wurde die verbesserte Baureihe 112.1 von DB und DR gemeinsam beschafft. Die äußerlich auffälligste Änderung zur BR 112.0 ist die Zusammenlegung der großen Spitzen- bzw. Schlusslichter zu kleinen kombinierten Halogenlampen. Die Schnellzuglokomotiven mit einer Leistung von 4000 kW und einer Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h sind in ganz Deutschland vor Intercitys, Regional-Express- und Sonderreisezügen im Einsatz.
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 306,90 EUR UVP 306,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Roco 79266 - Dampflokomotive 01 1518-8, DR
ausgestattet mit ROCO Sound-Sounddecoder.
 
Betriebsnummer: 01 1518-8
Bahnverwaltung: DR
Epoche: 4
Spurweite: H0
Maßstab: 1:87
Stromsystem: AC
Schnittstelle: NEM652
 
Vorbild:
Die Deutsche Reichsbahn befürchtete, aufgrund des zum Teil schlechten Zustands der Baureihe 01 für die Schnellzüge immer weniger Lokomotiven vorhalten zu können. Daher entschloss man sich die BR 01 zu rekonstruieren, was bei der Reichsbahn auch eine Steigerung der Leistung sowie die Beseitigung von Fehlern bedeutete und bei dieser Baureihe besonders gut gelungen ist. Der neue geschweißte Kessel bekam ein drittes Sicherheitsventil. Sämtliche Kesselaufbauten wurden verkleidet, das Führerhaus modernisiert und die Witte-Windleitbleche vorne abgeschrägt. Bei der Umzeichnung 1970 wurden die Lokomotiven mit Kohlefeuerung als BR 01.15 eingereiht. Die letzte Dienststelle der 01 1518 war Saalfeld. Die Ausmusterung erfolgte im Mai 1981.
 
Highlights:
- Ausführung mit Behelfsbeschilderung
- Modell mit Kohletender und Rauchkammertür in spitzer Ausführung
- Feine Metallradsätze
 
Voraussichtlich Lieferbar ab: Q3/2021
 
Empfohlene Altersfreigabe: 14+ Jahre
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 386,91 EUR UVP 429,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Zeige 1 bis 24 (von insgesamt 247 Artikeln)
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Hersteller
Versandland